Jazzweekend 2016

Sehr verehrtes Publikum!
Liebe Musikfreunde! 

Als neuer Fachgruppenleiter für Jazz, Pop, Rock am Oö. Landesmusikschulwerk lade ich zur 16. Auflage des Jazzweekends in das Sonic Lab im Neubau der Anton Bruckner Privatuniversität ein. Dort erwarten uns akustisch und bühnentechnisch ideale Bedingungen. Die Oö. Landesmusikschulen präsentieren an diesem Wochenende Highlights im aktuellen Musikschaffen aus dem Bereich Jazz und Popularmusik. Angefangen von Schülerensembles, über Projekte unserer Lehrer und ehemaliger Schüler, sowie einem Gemeinschaftsprojekt mit Lehrern des Oö. Landesmusikschulwerks und Professoren der Anton Bruckner Privatuniversität (Twin Peaks) steht ein abwechslungsreiches Konzertprogramm bevor.

Zwischen den Konzerten sorgt das Bistro Frédéric im Foyer für Speisen und Getränke. Am Sonntag wird ein reichhaltiger Brunch zum Preis von 25€ angeboten.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Anton Bruckner Privatuniversität, einem ganz besonderen Ort, nämlich Dreh- und Angelpunkt der österreichischen Kultur- und Musikszene sowie der Musikpädagogik..

Herzlich willkommen!

Mag. Andreas See


_______________________________________________________________